Erfolgreich trainieren ist kein Zufall !

Jens Röger

Gschwend

Durch einen Autounfall erlitt ich einen zweifachen Oberarmbruch, ein gebrochenes Schlüsselbein und einen Oberschenkelhalsbruch. Ich hatte ständige Schmerzen in der Hüfte und war 6 Monate arbeitsunfähig. Die behandelnden Ärzte wollten mir sofort eine künstliche Hüfte einsetzen. Ich war jedoch dagegen. Durch das regelmäßige Beweglichkeitstraining und Krafttraining bin ich heute so gut wie schmerzfrei und die OP hat sich erledigt.

Anastasia Lämmle

Gaildorf

Bereits minus 12kg stehen auf der Waage. Ich bin total zufrieden mit meinen Erfolgen. Ich fühle mich deutlich besser und mein Wohlbefinden ist gestiegen. Durch das regelmäßige Taining konnte ich zudem Meine Figur  deutlich straffen. Zudem nutze ich regelmäßig die Behandlungen in der Beautylounge.

Marion Frank

Gschwend

Ich begann das Training im Sportpark mit starker Arthrose in der Hüfte, Knien und den Füßen. Die Schmerzen sind seit dem regelmäßigen Training am Extrafit-Beweglichkeitszirkel und dem eGym-Zirkel wie verschwunden. Ich fühle mich deutlich besser, fitter und mobiler. Zudem nutze ich als Ausgleich noch die Beautylounge mit den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Nicole Schmidt

Fichtenberg

Ich hatte starkes Übergewicht. Das Leben machte mir wenig Spaß. Durch das regelmäßige Training konnte ich bis heute über 20kg verlieren. Ich bin schmerzfrei, habe wieder Kraft in den Armen und alles fühlt sich wieder besser an. Ich bin sehr zufrieden.

Manfred Setzer

Mainhardt

Aufmerksam wurde ich auf das Training im Sportpark auf einer Messe. Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte, den Knien und der Schulter. Alltägliche Dinge wie
knien auf dem Boden oder einfaches Schuhe binden war nicht möglich. Nach nur 3 Wochen gezieltem Training war ich Schmerzfrei und fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank an die tolle Beratung der Trainer.

Eberhard Leidig

Gaildorf

Durch die Empfehlung meines Arztes kam ich in den Sportpark. Ich hatte so starke Schmerzen in der Hals- und Lendenwirbelsäule, dass ich nicht mehr gehen konnte. Ständige Schmerzmittel waren mein Begleiter.
Seit dem regelmäßigen Training bin ich schmerzfrei und benötige keine Schmerzmittel mehr.

Lukas Bauer

Gaildorf

Seitdem ich regelmäßig am Extrafit Zirkel trainiere bin ich verletzungsfrei im Fussball. Durch das gezielte Training am eGym – Zirkel konnte ich bereits in den ersten Monaten 3kg Muskelmasse aufbauen und fühle mich deutlich besser.

Andrea Vohmann

Weiler

Ich hatte immer starke Kopfschmerzen / Migräne. Durch das regelmäßige Training am eGym in Kombination mit dem Extrafit – Zirkel waren diese Probleme nach kurzer Zeit behoben. Ich fühle mich deutlich fitter und wohler durch das Training.

Thomas Wieland

Gaildorf

Bereits nach den ersten 12 Einheiten am eGym - Zirkel habe ich über 4kg Körperfett verloren. Ich fühle mich deutlich fitter und beweglicher dank der Kombination mit dem Extrafit – Beweglichkeitszirkel. Ich bin mit meinen bisherigen Erfolgen sehr zufrieden.

Jürgen Fritzsche

Gaildorf

Ich bin seit Oktober 2013 Mitglied und trainiere regelmäßig 2-3x die Woche. Egym hat mein Training komplett verändert ! Durch die auf mich voreingestellten Programme trainiere ich deutlich effektiver als an herkömmlichen Geräten. Ich habe nun in den letzten Wochen knapp 4% Fett verloren und meine Muskulatur deutlich verbessert. Ich kann es jedem nur empfehlen !

Martina Waibel

Alfdorf

Ich bin seit Januar 2017 Mitglied im Sportpark Gaildorf. Aufmerksam wurde ich durch einen Infoabend. Der Grund meines Trainings waren tägliche Verspannungen und Schmerzen im Hals- Nacken - Bereich sowie in der Lendenwirbelsäule. Kaum zu glauben: Nach den ersten 6 Einheiten am eGym und Extrafit war ich schmerzfrei. Da lohnt sich die Fahrtstrecke !

Tobias Plakinger

Gaildorf

Bereits in einem Alter von 20 Jahren leidete ich unter der rheumatischen Erkrankung. Zu Beginn hatte ich Schmerzen im ganzen Körper. Durch das regelmäßige Training werden die Schmerzen immer weniger. Im oberen Rücken bin ich bereits schmerzfrei. Auch der Rest wird von mal zu mal besser.

Karl-Heinz Wahl

Gaildorf

Aufgrund von Venen- und Durchblutungsproblemen hatte ich starke Schmerzen und stand kurz vor einer Amputation meines Beins. Durch das regelmäßige Geräte-Training sowie das Laufen auf dem Laufband ist diese Operation aber nicht mehr notwendig. Zudem hat sich meine allgemeine Fitness und meine Ausdauer verbessert. Ich fühle mich wieder richtig gut.

Otto Ilauski

Gaildorf

Über eine Empfehlung meines Arztes kam ich in den Sportpark. 6 Monate litt ich unter täglichen Schmerzen, auch in der Nacht. Eine Blockade im Sakral-Gelenk sowie ein Bandscheibenvorfall waren die Ursache. Ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen und fühlte mich total schlapp. Dank der kompetenten Beratung der Trainer und dem persönlichen Trainingsprogramm war ich nach 6 Wochen schmerzfrei, bin deutlicher beweglicher und fühle mich großartig.

Manfred Zeiler

Gaildorf

Bei meiner REHA in einer orthopädischen Klinik konnte ich erfahren, dass ich mit dem Training im Sportpark Gaildorf bestens betreut werde! Die Trainingsgeräte und die Übungen entsprechen dem neuesten Stand und die Kompetenz der Trainer ist unbestritten. Die Trainingspläne werden speziell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Viele meiner Übungen fand ich in meinem REHA Programm wieder. Die Atmosphäre im Sportpark animiert mich immer wieder, gerne hin zu gehen und die für meine Gesundheit notwendigen Trainingseinheiten zum Aufbau und Erhalt meiner Muskeln und des Stützapparates durchzuführen.

Nadine Vogt

Gaildorf

Ich bin seit 2012 Mitglied im Sportpark und immer Top zufrieden ! Mit dem Sportpark verbinde ich kompetente Trainer, tolle Ausstattung, keine Wartezeiten an den Geräten, leckere cremige Shakes und immer Spaß beim Training. Am besten gefällt mir das super Kursangebot und die vielen Möglichkeiten zu trainieren. Die Kurse, mit guter Musik und den ausgezeichneten Kursleitern, machen Freude und sind eine tolle Ergänzung und Abwechslung zu meinem Krafttraining.

Manfred Zintel

Oberrot

Ich hatte immer starke Schmerzen im Rücken und konnte nachts nicht mehr schlafen, bin vor Schmerzen sogar aufgewacht. Durch das gezielte Rückenprogramm von Fabio D’Alessandro konnte ich meine Schmerzen innerhalb von nur 8 Wochen lösen und bin nun schmerzfrei. Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 Sportpark Gaildorf Alle Rechte vorbehalten. Zur Beautylounge