Erfolgreich trainieren ist kein Zufall !

Lore Heuer

Gaildorf

Ich bin seit über 15 Jahren Mitglied im Sportpark. Das Training am eGym hält mich jung und fit und man sieht mir mein Alter (81) nicht an. Besonders gefällt mir das geordnete und saubere, vor allem fehlerfreie Training. Ich kann es jedem nur empfehlen !

Tom Andter

Murrhardt

Ich trainiere seit Dezember 2-3x wöchentlich am eGym-Zirkel. Am eGym gefällt mir besonders die Zeitersparnis und die Effektivität im Vergleich zum normalen Gerätetraining. Ich trainiere so alle wichtigen Muskeln in nur 30 Minuten. Mit dem Training, der Beratung und meinen Erfolgen bin ich sher zufrieden.

Manfred Sommer

Gaildorf

Ich trainiere seit über 2 Jahren im Sportpark Gaildorf. Angefangen habe ich aufgrund starker Schmerzen im Hals - Nacken Bereich sowie in der Schulter. Durch das Training bin ich deutlich beweglicher und endlich schmerzfrei geworden. Sämtliche eigentlich bevorstehende Operationen haben sich erledigt und Schmerzmittel nehme ich auch keine mehr.Durch das Training am egym wird meine Muskulatur deutlich effektiver trainiert. Ich fühle mich einfach gut.

Renate Vogl

Gaildorf

Mich plagten starke Schmerzen im Rücken. Diese waren so stark, dass ich fast nicht mehr laufen konnte, mir teilweise die Luft weg blieb und ich sogar ins Krankenhaus musste. Die anschließende Behandlung (KG/Physio) zeigte nur mäßigen Erfolg. Also kümmerte ich mich um mich selbst und begab mich in den Sportpark zum Training. Auch wenn die ersten Einheiten nur unter Schmerzen machbar waren, merkte ich nach jedem Training, wie gut es mir danach ging. Kaum zu glauben: Nach der 4. Einheit am Extrafit-Beweglichkeitszirkel waren meine Schmerzen weg ! Und das mit einem Aufwand von gerade einmal knapp 10 Minuten.

Jürgen Fritzsche

Gaildorf

Ich bin seit Oktober 2013 Mitglied und trainiere regelmäßig 2-3x die Woche. Egym hat mein Training komplett verändert ! Durch die auf mich voreingestellten Programme trainiere ich deutlich effektiver als an herkömmlichen Geräten. Ich habe nun in den letzten Wochen knapp 4% Fett verloren und meine Muskulatur deutlich verbessert. Ich kann es jedem nur empfehlen !

Martina Waibel

Alfdorf

Ich bin erst seit kurzem Mitglied im Sportpark Gaildorf. Aufmerksam wurde ich durch einen Infoabend. Der Grund meines Trainings waren tägliche Verspannungen und Schmerzen im Hals- Nacken - Bereich sowie in der Lendenwirbelsäule. Kaum zu glauben: Nach den ersten 6 Einheiten am eGym und Extrafit war ich schmerzfrei. Da lohnt sich die Fahrtstrecke !

Dieter Schimmele

Gaildorf

Ich trainiere seit Mai 2016 regelmäßig 2-3x pro Woche im Sportpark. Aufmerksam wurde ich durch einen Infostand auf der Wirtschaftsmesse in Gaildorf. Begonnen habe ich damals mit mittleren bis starken Schmerzen in der Wirbelsäule, sowie mit starken Einschränkungen in der Beweglichkeit. Durch das regelmäßige Training am eGym in Kombination mit dem Extrafit-Zirkel bin ich bis heute nun so gut wie schmerzfrei, fühle mich deutlich wohler, habe meine Beweglichkeit stark verbessert und mein Verhältnis von Körperfett und Muskeln optimiert. 

Karl-Heinz Wahl

Gaildorf

"Aufgrund von Venen- und Durchblutungsproblemen hatte ich starke Schmerzen und stand kurz vor einer Amputation meines Beins. Durch das regelmäßige Geräte-Training sowie das Laufen auf dem Laufband ist diese Operation aber nicht mehr notwendig. Zudem hat sich meine allgemeine Fitness und meine Ausdauer verbessert. Ich fühle mich wieder richtig gut.“

Manfred Zeiler

Gaildorf

Bei meiner REHA in einer orthopädischen Klinik konnte ich erfahren, dass ich mit dem Training im Sportpark Gaildorf bestens betreut werde! Die Trainingsgeräte und die Übungen entsprechen dem neuesten Stand und die Kompetenz der Trainer ist unbestritten. Die Trainingspläne werden speziell auf meine Bedürfnisse eingestellt. Viele meiner Übungen fand ich in meinem REHA Programm wieder. Die Atmosphäre im Sportpark animiert mich immer wieder, gerne hin zu gehen und die für meine Gesundheit notwendigen Trainingseinheiten zum Aufbau und Erhalt meiner Muskeln und des Stützapparates durchzuführen.

Nadine Vogt

Gaildorf

Ich bin seit 2012 Mitglied im Sportpark und immer Top zufrieden ! Mit dem Sportpark verbinde ich kompetente Trainer, tolle Ausstattung, keine Wartezeiten an den Geräten, leckere cremige Shakes und immer Spaß beim Training. Am besten gefällt mir das super Kursangebot und die vielen Möglichkeiten zu trainieren. Die Kurse, mit guter Musik und den ausgezeichneten Kursleitern, machen Freude und sind eine tolle Ergänzung und Abwechslung zu meinem Krafttraining.

Manfred Zintel

Oberrot

Ich hatte immer starke Schmerzen im Rücken und konnte nachts nicht mehr schlafen, bin vor Schmerzen sogar aufgewacht. Durch das gezielte Rückenprogramm von Fabio D’Alessandro konnte ich meine Schmerzen innerhalb von nur 8 Wochen lösen und bin nun schmerzfrei. Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung !

Angelika Häfele

Bühlertann

Ich bin nun seit über 12 Jahren Mitglied im Sportpark. Durch das Training konnte ich physische und psychische Stärke aufbauen und meine Lebensqualität steigern. Dies macht sich in allen Bereichen meines Lebens bemerkbar, sei es im Beruf, welcher auch körperlich herausfordernd ist, und ich damit auch vorbeugend etwas für meine Gesundheit machen kann. Aber auch in meiner Freizeit, in der ich Rennrad fahre und mehrere Rennen im Jahr erfolgreich absolviere. Im Winter habe ich hierfür, durch die individuelle Beratung, das zielführende Trainingprogramm und das motivierende Team im Sportpark die perfekte Vorbereitung. Im Sommer kann ich unter anderem mit Hilfe von Spinning und Gerätetraining mein Niveau halten.

Was mir noch gefällt: - immer neue Produkte, wie z.B TRX - gut abgestimmte Kurse, auch vormittags -  positive Atmosphäre

Dennis Mehler

Gaildorf

Ich bin seit 2013 Mitglied im Sportpark Gaildorf. Durch das gezielte Rücken- und Bauchtraining konnte ich meine Rückenschmerzen langfristig beseitigen. Des weiteren habe ich in dieser Zeit 5 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Ich fühle mich insgesamt fitter und freue mich auf jede Einheit hier im Sportpark. Das liegt vor allem an dem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal und den ausgezeichneten Räumlichkeiten.

Olga Günter

Gaildorf

Nach nur einem halben Jahr regelmäßigem Training habe ich keine Schmerzen mehr!
Mit dem gezielten Training im Sportpark Gaildorf began ich wegen Schmerzen in der Schulter, die bis in die Finger ausstrahlten, und der daraus resultierenden Empfehlung meines Arztes.

Die Rückenfitness-Kurse sind echt super! Man stärkt gezielt seine Rückenmuskulatur und ist somit bestens für den Alltag und die Arbeit gewappnet. Desweiteren macht es sehr viel Spaß in der Gruppe zu trainieren. Durch das zusätzliche Gerätetraining konnte ich meine individuellen Defizite beseitigen. Vielen Dank!

Anja Rummler

Obersontheim

Ich bin seit November 2014 Mitglied im Sportpark Gaildorf. Durch die Teilnahme am Stoffwechselprogramm konnte ich mein Gewicht und den Fettanteil stark reduzieren. Ich fühle mich super und vitaler, es ging einfacher als gedacht. Ein großer Dank an das Team vom Sportpark, die einen immer motivieren und gut beraten.

Maria Baumgartner

Fichtenberg

EINFACH GENIAL !
Mehrere Wochen und Monate leidete ich unter starken Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzen bei der Arbeit, Schmerzen im Alltag, Schmerzen nachts beim Schlafen. Ich konnte meinen Arm nicht mehr seitlich heben oder nach oben strecken. Aus ärztlicher Sicht konnte mir nicht geholfen werden, sogar eine OP stand zur Diskussion. Das wollte ich nicht! Also entschloss ich mich zu einem Trainingsgespräch bei Fabio im Sportpark. Ich habe zwar selber nicht an eine Besserung geglaubt, wurde jedoch zu meinem Erstaunen innerhalb kürzester Zeit eines besseren belehrt. Nach nur 2 Wochen gezieltem Training und Behandlung meiner Schulter sind die Schmerzen deutlich weniger. Ich kann meinen Arm wieder normal bewegen, ohne dass ich einen Schmerz in der Schulter empfinde. Ich bin einfach nur begeistert, was du mit mir gemacht hast! Vielen Dank!

Linda Metzger

Oberrot

Am Sportpark Figur-Zentrum gefällt mir besonders die große Geräteauswahl und die ständig neuen und interessanten Trainingsmöglichkeiten. Ein großes Dankeschön geht an die Trainer, die bei Problemen immer eine Lösung haben und auch in Sachen Ernährung hilfreiche Tipps auf Lager haben. Ich fühle mich immer gut beraten und meine Trainingserfolge sprechen dafür.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 Sportpark Gaildorf Alle Rechte vorbehalten. Zur Beautylounge